Messanleitung



Jedes Produkt wird für jeden Kunden persönlich und individuell angefertigt. Damit auch alles perfekt sitzt gibt es hier eine kurze Messanleitung, die bitte unbedingt beachtet werden muss:

 

Wichtig! Jede Messung sollte mit einem lockerem Maßband gemessen werden. Eng anliegend ohne Luft dazwischen zu lassen!

 

Für ein normales Halsband:

Blaue Linie beachten. Mit einem lockerem Maßband wird der Halsumfang des Hundes dort gemessen, wo später das Halsband sitzen soll.

 

Zugstopphalsband:

Rote und Grüne Linie beachten. Mit einem lockerem Maßband wird der Kopfumfang des Hundes gemessen (Rote Linie). Eng anliegen und an der breitesten Stelle am Kopf. Des weiteren benötige ich noch den Halsumfang direkt hinter den Ohren (Grüne Linie).



Pflegehinweis

 

 

 

Bei starker Verschmutzung kann man die Leine in warmen Wasser und einem weichem Waschlappen wieder sauber machen und an der Luft trocknen lassen. So bleibt sie euch lange erhalten!

 

 

*Bildquelle: www.junghanswolle.de

 

 

*